canyon_white

MTB Basic Camp München

Grundlegende Techniken für Anfänger und fortgeschrittene Biker

23.07.2022

 - 

24.07.2022

Minimaler Aufwand – Maximales Ergebnis! Der Mountainbike-Kurs nach Feierabend!

Nach der Arbeit rauf aufs Bike! Fahrtechnik vor der Haustüre erlernen und dabei keinen Urlaub verbrauchen. Das Basic-Camp findet an einem Wochenende statt. Egal ob Anfänger oder schon sicherer Biker, in Gruppen verschiedener Könner-Stufen kann hier jeder seine Fahrtechnik verbessern.

Am ersten Tag trainieren wir die Basics auf einem Sport- oder Parkplatz. Am Sonntag geht es dann gemeinsam auf die naheliegenden Singletrails, auf denen ihr eure Lernerfolge anschließend selbst erleben könnt.

Bewusst wird darauf geachtet, die Gruppen klein zu halten. Das heißt es sind höchstens acht Teilnehmer pro Lehrer. Hier gilt: minimaler Aufwand und maximales Ergebnis. Spaß und Fahrfreude sind garantiert.

Noch Fragen?

Einige davon können wir bestimmt in unseren FAQ beantworten.
Und wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.

Ein Tag

bei der

MTB-Academy

Schaut wie es beim Camp abläuft

Was

unsere Teilnehmer

sagen

Bin nun zum 4. Mal dabei und es ist einfach wieder nur gut!!! Fahren können ist das eine, das andere und wichtigere ist, dass anderen vermitteln zu können. Und das können Stefan und sein Team einfach super. Nur üben üben üben musst Du halt noch selbst.

LtCol PB

Ich habe hier schon drei Kurse besucht. Jedes mal super von den Trainern über die Orga, die Stimmung und den eigenen Lernerfolg. Nur zu empfehlen.

Stefan

Ich habe schon mal ein Fahrtechnik-Training bei einem anderen Anbieter gemacht, bei dem ich nicht mal ansatzweise soviel gelernt habe wie hier. Stefan und sein Team sind nicht nur hoch-kompetent, sondern auch überaus nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.

Marc

Camp

Buchen