Enduroflow Camp Sölden

Top Strecken für unser Fahrtechniktraining

21.07.2022

 - 

24.07.2022

Das Enduroflow-Camp spricht die Biker an, die bereits an einem Camp teilgenommen haben. Schwerpunkt des Camps wird das perfekte Singletrailsurfen sein. Es geht um die Könnertechniken, von der richtigen Grundposition bis hin zur Sportkurventechnik. Sölden bietet top Strecken für unser Fahrtechniktraining. Hier können wir wunderbar gemeinsam in Kleingruppen an unserer Sprung- und Drop-Techniken arbeiten. Abfahrtsspaß ist garantiert!

Am Abend lassen wir den Tag im 4-Sterne Hotel Grüner zum Beispiel im Wellnessbereich ausklingen.

Noch Fragen?

Einige davon können wir bestimmt in unseren FAQ beantworten.
Und wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.

EIN TAG bei der MTB-Academy

Schaut wie es beim Camp abläuft

Was UNSERE TEILNEHMER sagen

Bin nun zum 4. Mal dabei und es ist einfach wieder nur gut!!! Fahren können ist das eine, das andere und wichtigere ist, dass anderen vermitteln zu können. Und das können Stefan und sein Team einfach super. Nur üben üben üben musst Du halt noch selbst.

LtCol PB

Ich habe hier schon drei Kurse besucht. Jedes mal super von den Trainern über die Orga, die Stimmung und den eigenen Lernerfolg. Nur zu empfehlen.

Stefan

Ich habe schon mal ein Fahrtechnik-Training bei einem anderen Anbieter gemacht, bei dem ich nicht mal ansatzweise soviel gelernt habe wie hier. Stefan und sein Team sind nicht nur hoch-kompetent, sondern auch überaus nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.

Marc

CAMP BUCHEN

X