Die Enduroflow-Camps sprechen die Enduristen an, sowie alle die bereits an einem Freetrail-Camp teilgenommen haben. Die Höhenmeter werden hauptsächlich mechanisch bewältigt ☺, so ist der entspannte Abfahrtsspaß garantiert.
Je nach Ort kann es schon mal sein, dass wir wieder ein paar Meter per Bike hochfahren dürfen, Eile wird dabei aber sicher nicht aufkommen. Schwerpunkt ist das perfekte Singletrailsurfen – so, dass wir nachts davon träumen werden.

Campleistungen:

  • Fahrtechnikschulung an 3,5 Tagen
    Beginn: Tag 1 um 14 Uhr)
  • Gruppengröße 4-8 Teilnehmer
  • 3 Übernachtungen mit Halbpension im 3-Sterne-Hotel Latscher Hof (DZ)
  • Video-Sofort-Service, Camp-T-Shirt
  • Foto vom Camp, 2 PowerBar-Produkte, Trinkflasche
  • Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camps

Weitere Details zur Veranstaltung findest Du hier:
Enduroflow Camp Latsch.pdf

Das Camp ist für folgende Könnerstufen geeignet:

Fortgeschrittene
Könner
Experten

Camp-Daten:

Datum: 06.10.2016 - 09.10.2016

Beginn am ersten Camptag: 00:00 Uhr (startbereit in Radkleidung)
Campende letzter Tag: ca. 00:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bergbahnen Latsch Italien

Bitte pro Person ein Anmeldeformular absenden. Wir freuen uns auf Dich. Dein MTB Academy Team