canyon_white

Jubiläums Camp

Wir feiern 25 Jahre MTB-Academy

Zu unserem Jubiläums-Camp sind wir in Leogang unterwegs. Hier feiern wir 25 Jahre MTB-Academy.

Wir werden alle Strecken nutzen, um besser zu werden und Spaß zu haben. Tagsüber sind wir im Bike Park unterwegs und üben die Techniken.
Abends wird es auch nicht fad werden. Spiel, Spaß und Spannung warten auf euch. Seid gespannt!

Für alle gibts das Camp zum Sonderpreis und für Wiederbucher noch einen Rabatt obendrauf!

Inhalte des Camps

  • Fahrtechnikschulung und Touren an 4 Tagen
  • Gruppengröße 5-8 Teilnehmer
  • Video-Live-Coaching+ mit Helmkamera und direkter Analyse
  • individuelle Setup-Optimierung
  • Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camps
  • Academy-Paket: Camp T-Shirt, Campfoto, 2xPowerbar Produkte, PackSack, Poster, Wiederbucher-Geschenke
  • Überraschungen zum Jubiläum

Kleine Gruppen

Wir garantieren kleine Gruppen von 5-8 Teilnehmern, um individuell auf Dich eingehen zu können.

Setup-Optimierung

Bevor wir starten, optimieren wir Dein Bike-Setup individuell für Dich.

Kostenfreie Protektoren

Du bekommst von uns Protektoren und Flat-Pedals kostenfrei für die Dauer des Camps.

Video-Live-Coaching

Wir filmen Dich und schauen das Video sofort an. So bekommst unmittelbares Feedback und kannst optimal weiter trainieren.

Deine Termine

In diesem Jahr gibt es leider keine Termine mehr.

Die neuen Termine für 2023 gehen im November online!

Was UNSERE TEILNEHMER sagen

Bin nun zum 4. Mal dabei und es ist einfach wieder nur gut!!! Fahren können ist das eine, das andere und wichtigere ist, dass anderen vermitteln zu können. Und das können Stefan und sein Team einfach super. Nur üben üben üben musst Du halt noch selbst.

LtCol PB

Ich habe hier schon drei Kurse besucht. Jedes mal super von den Trainern über die Orga, die Stimmung und den eigenen Lernerfolg. Nur zu empfehlen.

Stefan

Ich habe schon mal ein Fahrtechnik-Training bei einem anderen Anbieter gemacht, bei dem ich nicht mal ansatzweise soviel gelernt habe wie hier. Stefan und sein Team sind nicht nur hoch-kompetent, sondern auch überaus nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.

Marc

Das Camp bei der MTB-ACADEMY

Ein Einblick in unser Fahrtechnik-Training