2016-Enduroflocamp Livigno

Enduroflowcamp Livigno 2016 mit Janine Jozwiak & Sebastian Vogl

“So Urlaub kann Fahrtechnik sein”

Vom 14.7. – 17.7.16 fand unser Enduroflow Camp in Livigno statt. Wettertechnisch war von Winter bis Sommer alles dabei. Am Donnerstag lag noch Schnee, Sonntag lagen wir mittags mit Sonnenbrille und kurz/kurz am Berg zum Brotzeit machen. Basti Vogl und Janine Jozwiak konnten mit den Teilnehmern die mega Trails im Bikepark Mottolino ausgiebig unter die Stollen nehmen, hie und da war auch etwas Airtime beim Springen und Droppen mit dabei. Eine tolle Singletrailtour rund um Livigno wurde ebenfalls gefahren, die dazu einlud, alles bereits Geübte voll und ganz im Gelände anzuwenden und den Enduroflow zu spüren. Abends konnte dann bei geselligem Abendessen im Hotel Concordia alles Erlebte während einem schmackhaften 4-Gänge-Menü und Vino besprochen werden. Eine runde Sache.

Daumen hoch für die Location, Urlaubsfeeling und die genialen Trails in Livigno!

Unser Motto: „So Urlaub kann Fahrtechnik sein!“ – danke Basti für den super Slogan!

Eure Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.