canyon_white

Freeride Camp Winterberg

Optimal für alle, die ihre MTB-Downhill-Fahrtechnik verfeinern wollen.

19.05.2022

 - 

22.05.2022

Optimal für alle, die ihre MTB-Downhill-Fahrtechnik verfeinern wollen. Der Park ist mit seiner Vielzahl an anspruchsvollen Pisten nicht zu übertreffen.

Das Gelände ist perfekt, um eine exzellente Sprung- und Landetechnik zu erlernen oder sein Können zu verfeinern. Daneben werden wir das Droppen schulen, wofür die Möglichkeiten hier hervorragend sind, da es von 30 cm aufwärts alle Höhen gibt – ideal für unser Step-by-Step-Prinzip! Natürlich werden wir uns den Riesenspaß nicht verkneifen, wenn wir durch die Anlieger fetzen. Auch die restlichen Pisten des Parks werden von uns nicht geschont werden. Auch hier fahren wir gemeinsam in Kleingruppen von 4-8 Personen. Also vorher unbedingt die Stollen spitzen. Abfahrtsspaß ist garantiert!

Für Einsteiger nicht geeignet.

Noch Fragen?

Einige davon können wir bestimmt in unseren FAQ beantworten.
Und wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.

Ein Tag

bei der

MTB-Academy

Schaut wie es beim Camp abläuft

Was

unsere Teilnehmer

sagen

Bin nun zum 4. Mal dabei und es ist einfach wieder nur gut!!! Fahren können ist das eine, das andere und wichtigere ist, dass anderen vermitteln zu können. Und das können Stefan und sein Team einfach super. Nur üben üben üben musst Du halt noch selbst.

LtCol PB

Ich habe hier schon drei Kurse besucht. Jedes mal super von den Trainern über die Orga, die Stimmung und den eigenen Lernerfolg. Nur zu empfehlen.

Stefan

Ich habe schon mal ein Fahrtechnik-Training bei einem anderen Anbieter gemacht, bei dem ich nicht mal ansatzweise soviel gelernt habe wie hier. Stefan und sein Team sind nicht nur hoch-kompetent, sondern auch überaus nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.

Marc

Camp

Buchen