Singletrail Camp Gardasee

Hier gibt es die ideale Kombination an technischen Trails, toller Natur und feinstem Essen.

23.04.2021

 - 

27.04.2021

An dieser Location kommt keiner vorbei. Hier gibt es das Fahrtechniktraining zum Saisonauftakt

Du bist schon ziemlich fit auf dem Bike und trotzdem gibt es da diese eine Stelle, an der du immer absteigst? Beim Marathon nervt es dich, wenn der Konkurrent über die Stufe springt, während du dein Rad schulterst? Du kommst problemlos den Berg hoch aber nur bis zum Wurzelteppich? Dann bist du im  Singletrail-Camp genau richtig. In der wundervollen Landschaft rund um den Gardasee gehen wir gemeinsam mit euch auf Tour. Erfahrene Trainer erklären euch in Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmern die Grundlagen der Singletrail-Technik, zeigen Euch die Schlüsselstellen und sorgen dafür, dass ihr sicher jedes Hindernis meistert. Doch es geht nicht nur um die Fahrtechnik auch Spaß und Fahrfreunde sind garantiert. Abends kehren wir in die feinen Restaurants der Umgebung ein – natürlich mit dem Rad – und machen uns vier schöne Tage am Gardasee.

Touren von etwa 50 Kilometer Länge mit circa 800 Höhenmetern solltet ihr wegstecken.

Noch Fragen?

Einige davon können wir bestimmt in unseren FAQ beantworten.
Und wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns über unser Kontaktformular.

EIN TAG bei der MTB-Academy

Schaut wie es beim Camp abläuft

Was UNSERE TEILNEHMER sagen

Bin nun zum 4. Mal dabei und es ist einfach wieder nur gut!!! Fahren können ist das eine, das andere und wichtigere ist, dass anderen vermitteln zu können. Und das können Stefan und sein Team einfach super. Nur üben üben üben musst Du halt noch selbst.

LtCol PB

Ich habe hier schon drei Kurse besucht. Jedes mal super von den Trainern über die Orga, die Stimmung und den eigenen Lernerfolg. Nur zu empfehlen.

Stefan

Ich habe schon mal ein Fahrtechnik-Training bei einem anderen Anbieter gemacht, bei dem ich nicht mal ansatzweise soviel gelernt habe wie hier. Stefan und sein Team sind nicht nur hoch-kompetent, sondern auch überaus nett, hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr.

Marc

CAMP BUCHEN

X