Unter sich sein, flache Strecken und sachtes unkompliziertes Vorgehen helfen Dir zum Erfolg! Das MTB-Techniktraining für Frauen im Sauerland/Willingen.

Das Camp ist für Frauen, die unter sich sein wollen. Lerne dich und dein Bike besser kennen. Nachdem du die Grundtechniken des Mountainbikens trainiert hast, gehen wir gemeinsam ins Gelände. Im Bikepark lernst du das Gelände zu lesen und findest die perfekte Linie durch Anlieger und Wurzelpassagen. Kleine Verschnaufpausen bieten die Liftanlagen. In Gruppen von maximal acht Teilnehmerinnenn entdeckst du, wieviel Potenzial in dir und deinem Bike steckt. Wer das Camp hinter sich gebracht hat, ist bereit für fast jede Situation auf dem Rad.

Campleistungen*:

  • Fahrtechnikschulung an 3 Tagen
  • Gruppengröße 5-8 Teilnehmer
  • Video-Life-Coaching + mit Helmkamera und direkter Analyse
  • individuelle Setup-Optimierung, Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camp
  • Academy-Paket: Camp T-Shirt, Campfoto (im Newsblog), 2xPowerbar Produkte, Trinkflasche, Poster, Wiederbucher-Geschenke
  • Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camps
  • 2 Übernachtungen mit Halbpension im Hotel
    Preis: 419 € (Buchungen ohne Übernachtung und im EZ mit Aufschlag möglich)

Das Camp ist für folgende Könnerstufen geeignet:

Einsteiger
Fortgeschrittene
Könner

Camp Aufteilung

Noch Fragen?

Einige davon können wir bestimmt in unseren FAQ beantworten.
Und wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns. Alle Infos dazu findest du unter Kontakt.

Camp-Daten:

Datum: 12.05.2017 - 14.05.2017

Beginn am ersten Camptag: 10:00 Uhr (startbereit in Radkleidung)
Campende letzter Tag: ca. 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Bikepark Willingen

Bitte pro Person ein Anmeldeformular absenden. Wir freuen uns auf Dich. Dein MTB Academy Team