Das Alpencross-MTB-Fahrtechniktraining in Nauders/Tirol ist perfekt geeignet, um die eigene Fahrtechnik zu optimieren. Neu geschaffene Trails bieten super Voraussetzungen hierfür! Da Gleichgesinnte unter sich sind, ist wie immer eine angenehme Stimmung.

Ihr wollt bei euren Alpenüberquerungen jeden Höhenmeter, den ihr euch hinaufgekurbelt habt, auch wieder runterfahren? Logisch! Beim AlpenX-Camp geben wir euch das Werkzeug dazu an die Hand. In entspannter Atmosphäre stellen wir uns den Situationen auf den Trails, bei denen häufig Probleme auftreten: Stufen, quer liegende Bäume, Spitzkehren, Ideallinien, rutschiger Untergrund, Regenrinnen – die Weggefährten jedes Alpenüberquerers eben. Das Gelände um Nauders herum bietet optimale Voraussetzungen dafür. Abgerundet wird das Paket vom 4-Sterne-Hotel Central: Das 4-Gänge-Menü und der Wellnessbereich suchen ihresgleichen.

Campleistungen:

  • Fahrtechnikschulung an 4 Tagen
  • Gruppengröße 5-8 Teilnehmer
  • Video-Life-Coaching + mit Helmkamera und direkter Analyse
  • individuelle Setup-Optimierung, Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camp
  • Academy-Paket: Camp T-Shirt, Campfoto (im Newsblog), 2xPowerbar Produkte, Trinkflasche, Poster, Wiederbucher-Geschenke
  • Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camps
  • 3 Übernachtungen mit Halbpension im 4-Sterne-Hotel Central (DZ)
    Preis: 575€ (Buchungen ohne Übernachtung und im EZ mit Aufschlag möglich)

Das Camp ist für folgende Könnerstufen geeignet:

Einsteiger
Fortgeschrittene
Könner

Camp Aufteilung

Noch Fragen?

Einige davon können wir bestimmt in unseren FAQ beantworten.
Und wenn nicht, dann melde dich einfach bei uns. Alle Infos dazu findest du unter Kontakt.

Camp-Daten:

Datum: 15.06.2017 - 18.06.2017

Beginn am ersten Camptag: 00:00 Uhr (startbereit in Radkleidung)
Campende letzter Tag: ca. 23:59 Uhr

Veranstaltungsort: Nauders

Bitte pro Person ein Anmeldeformular absenden. Wir freuen uns auf Dich. Dein MTB Academy Team