Unter sich sein und ganz gemütlich Biken neu erleben. In der Ebene werden wir zuerst Techniken wie Position, Bremsen, Balancieren, Kurventechniken, Hindernisse überwinden etc. üben. In kleinen Gruppen (max. zehn Biker pro Lehrer) geht es dann am Samstag in den Bikepark, gemäß dem Motto von Einfachen zum Schweren, beginnen wir mit den Einsteiger Strecken. Je nach Könnensstand, steigern wir uns von Abfahrt zu Abfahrt. Videoeinsatz wird uns helfen, schneller die optimale Technik zu erlernen.
Die Strecken am Geisskopf helfen uns dabei, da diese nie steil sind. Am Abend gibt es ein sehr feines Essen in der Pension (mein Geheimtipp!).

Campleistungen:

  • Fahrtechnikschulung an 2,5 Tagen
  • Gruppengröße max. 10 Teilnehmer
  • 2 Übernachtungen mit Halbpension in einer Pension (DZ)
  • Video-Sofort-Service, Camp-T-Shirt
  • Foto vom Camp, 2 PowerBar-Produkte, Trinkflasche
  • Knieschoner und Pedale kostenfrei für die Dauer des Camps

Folgende Level werden im Camp angeboten:

Einsteiger
Fortgeschrittene
Könner

Camp Aufteilung

Camp-Daten:

Datum: 13.09.2013 - 15.09.2013
Camp-Typ:
Veranstaltungsort: Geisskopf

Das Buchungsformular ist nun für Dich freigeschaltet.
Wir freuen uns bereits auf Deine Anmeldung.

Dein MTB Academy Team